Ab Heute beginnt ein neues Leben

27. Juli 2011

Wie soll man bloß anfangen ?

Ganz einfach: der Name unbekanntverzogen ist aus dem "Nichts" entstanden. Und zwar, weil er alles symbolisiert was vorher war.

Heute erheitert mich der Gedanke, wie mein Ex-Mann, der Erzeuger meiner Kinder, versucht hat mich überall unmöglich zu machen.

Das letzte Mal als er das versucht hat liegt eine Woche zurück.

Der Papa hat seine Tochter bereits zweimal an der neuen Wohnadresse abgeholt, leider kommen seine Briefe und Päckchen nicht bei uns an. Das liegt wahrscheinlich daran daß er die falsche Adresse benutzt.

 Weil er aber nie im Unrecht ist, sondern nur die böse Ex-Frau und wir seiner Meinung nach "unbekannt verzogen" seien, hat er sich etwas Feines ausgedacht: Er sendet jetzt alles zum Opa, und dieser leitet es an uns weiter.

Geheimtip: auf dem Bürgemeisteramt kann Mann für 7,50 Euro die Adresse bekommen. Da er mich bereits mehr gekostet hat als die paar Kröten und ich ihn zurückärgern möchte werde ich ihm das bestimmt nicht weitererzählen.

 

 

 

 

 

 

 

 

27.7.11 11:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen